exe-dateien mit pw belegen

Dieses Thema exe-dateien mit pw belegen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von goldkrone, 19. Apr. 2003.

Thema: exe-dateien mit pw belegen moin, habe winXP und suche ein proggi womit ich .exe-dateien mit einem passwort schützen kann oder so !! praktisch...

  1. moin, habe winXP und suche ein proggi womit ich .exe-dateien mit einem passwort schützen kann oder so !! praktisch das ich wenn ich das starten will erst ein passwort eintippen muss !!! also bei 98 funzte nen proggie namens Block IT aber das funzt bei XP irgendwie nicht :(

    wenn jemand ein anderes kennt dann wäre ich ihm sehr verbunden wenn er es mir sagt ;)
     
  2. Kommuismus

    Nur mal so am Rande und natürlich auch keine Hilfe für das hier angesprochene Problem. Fix mal deine Sig ;) ;D
     
  3. thx, ist gemacht
     
Die Seite wird geladen...

exe-dateien mit pw belegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exe-Dateien lassen sich nicht ausführen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Virus W32/Sality.AO fehlen einige exe-Dateien wegen Vierenscanner Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2009
*.exe-Dateien mit VBA Windows XP Forum 6. März 2008
Sicherheitswarnung bei exe-Dateien abschalten Windows XP Forum 11. Juli 2007
Kaputte .exe-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2006