Exe Dateien nicht ausführbar

  • #1
J

Jamaldeluxe

Guest
Hallo

irgendwie wurde die Registry meines PC´s(WinXP-Home)durch das Prog jv16 Power Tools so verändert, dass ich jegliche Exe Dateien nicht ausführen kann.
Hab schon Programme gefunden mit denen ich ein Datenbackup machen könnte, um alles auf den alten Stand zu bringen.Meine Frage:
Kann ich z.B in der Systemsteuerung Einstellungen vornehmen dass ich das wieder zum laufen bekomme?

Ich freue mich auf jegliche Unterstützung

Viele Grüße

Jamal
 
  • #3
Habe alle schritte im Artikel befolgt und bin leider nicht weiter als vorher(trotzdem danke)..kann leider auch keine anti-viren Programme ausführen.
Ist mein Rechner infiziert mit einem Virus?

Freue mich weiterhin über hilfreiche Lösungsvorschläge
 
  • #4
Hallo,

JV16 legt doch Backups vor den Änderungen an. Hast Du es da schon einmal mit einer Wiederherstellung versucht, oder lässt sich JV16 auch nicht mehr starten?

Greetz, Trispac
 
  • #5
;D
klingt eher nach Malware-Befall wie nach Problem von JV Powertools.
Online-Virenscan machen wäre eine Möglichkeit - Trendmicro wahrscheinlich die beste Quelle (andere Leute kennen sich da besser aus), aber wenn ein Rechner mal verseucht ist, lohnt sich der Aufwand meistens nicht. Die Online-Scanner können meistens nicht alles reparieren!Persönliche Daten sichern und neu aufsetzen wäre die sicherste Methode.
 
Thema:

Exe Dateien nicht ausführbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben