EXE datein gehen nicht, Virus ?

  • #21
Hallo Leute,

Leider und trotz euer Hilfe habe ich Viel Sche… gebaut und aus ein kleines Problem (eigentlich wollte ich nur das Image drauf spielen und alles wäre wieder gut) habe glaube ich meine kompletten Daten verloren. :| :| :| :|
:'( :'( :'( :'(
Habe wie es Schrauber gesagt hat die Festplatte als Slave bei eine anderen Rechner eingebaut Konnte aber die Meine C: Partition nicht Formatieren, also ich Depp habe Sie gelöscht, und somit wahrscheinlich auch die Daten die auf der D: Partition waren. Was ich nicht verstehe kann ist warum die Partition und die C: unbenannt waren, also kein Buchstaben. Deswegen konnte ich diese auch nicht Öffnen, die D: Partition allerdings schon. Nach dem ich mein Fehler gemerkt habe ich denn Zweiten gemacht und alle Partitionen zusammen geführt.
SO JETZT GLAUBE IST ALLES HINUBER ---((((
Habe zwar mir 2 Free Tools PC Inspector File Recovery von convar evt. noch die Daten retten wollen aber diese haben keine Daten gefunden, erst mit „easis DATA Recovery“ habe ich die Daten sehen können aber diese Tool ist leider n nicht Free kostet 80,00€ für 14 Tage oder 175,00 voll.

Versucht habe ich es auch die Platte über einen Adapter als USB Platte anzuschließen um vielleicht so an die Daten zu kommen, was aber nix –(.
Das verrückte wiederum ist das ich die Platte wieder an meinen Rechner angehängt habe und versucht habe nur zum Testen ob die WIN-XP Bootet!

Wieder das gleiche Problem die CD Startet zwar, es erscheint auch die Meldung Setup untersucht die Hardwear….. des Computers“ aber es passiert nichts.

Bin in einen Anderen Forum auf ein Eintrag gestoßen das evtl. der Speicher schuld sein kann das diese nicht umschaltet.
Kann das jemand bestätigen? habe zu wenig Ahnung um es Beurteilen zu können ! Und kann mir jemand ein anderes Free Tool sagen damit ich mir die Daten rausholen kann.

Danke
 
  • #22
Zum Ramspeicher testen gibt es bootbare CDs. Aber nachdem die bei dir nicht laufen, kannst du eigentlich nur den gesamten Speicher austauschen, einzeln ausprobieren, was auch immer.
Am besten in einem Computershop bringen und dort den Rechner durchprüfen lassen.
Zu deiner jetzt vermurksten Festplatte wegen der Datenrettung. Freeware? Du kannst Testdisk ausprobieren.

Aber was dir zu deinem vermuteten Virus/Schädling mitgeteilt wurde, würde auch von Interesse sein. Na ja, für mich eigentlich nicht, weil ich ohnehin nicht mehr weiterhelfen kann.
 
  • #23
Hallo Microchip,

Danke für deine Hilfe und Tipps, habe leider noch keine Info bekommen bezüglich Virus, meine Daten habe ich bereits gerettet zum Glück, und muss sagen dsa EASY Recovery ein SUPER TOOLS ist, das mit meinen Speicher werde ich noch prüfen, auf jeden fall probiere ich es wie dua cuh sagst mal eine rausnehmen und Steckplatz wechseln, wenn ich nicht weiter kommen bleibt mir nichts anderes übrig auser in einen Computerladen zu gehen.

Werde auf jeden noch bescheit geben auch wegen denn Virus wenn !

Grüße

taskebap
 
Thema:

EXE datein gehen nicht, Virus ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben