exe Dateizuordnung

Dieses Thema exe Dateizuordnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martinhatsschwer, 30. Mai 2006.

Thema: exe Dateizuordnung hallo zusammen, folgendes problem: nach einem neustart wurden plötzlich sämtliche anwendungen nicht mehr gestartet...

  1. hallo zusammen,

    folgendes problem:
    nach einem neustart wurden plötzlich sämtliche anwendungen nicht mehr gestartet sondern mit notepad geöffnet.

    ich habe versucht die entsprechenden regestrykeys neu einzutragen, was aber nichts an der situation veränderte.
    nachdem ich die startdatei für die systemwiederherstellung von exe in cmd umbenannt habe konnte ich diese nutzen und siehe da es hat funktioniert.

    zufrüh gefreut! einige sekunden nach dem neustart, und nach dem alle autostarts, usw ausgeführt wurden, und ich sogar in der lage war den virenscanner zu starten, ging die sch... von vorne los und es geht wieder garnichts.

    ich konnte mir diesen vorgang bisher nur dadurch erklären, dass irgend eine computer-seuche automatisch wieder diesen miss-zustand herstellt. ich habe aber bisher erfolglos mit meinem antivir-personal gesucht.

    hat vielleicht noch jemand eine idee oder erfahrungen mit einem problem dieser art?

    danke im voraus
     
  2. hatte ich schon probiert.
    jetzt ists eh egal, ich hab die kiste neu aufgespielt.

    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

exe Dateizuordnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateizuordnung Windows XP Forum 20. Feb. 2011
Dateizuordnung für pps wiederherstellen - Powerpoint 2007 Windows 7 Forum 19. Okt. 2011
Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen? Windows Vista Forum 14. Feb. 2010
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Dateizuordnung Windows Vista Forum 15. Dez. 2008