exe entpacken??

Dieses Thema exe entpacken?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von miss_piggy, 29. Okt. 2005.

Thema: exe entpacken?? hallo, ich habe mir eine datei aus dem web geladen (*****.exe) ist es möglich diese datei zu entpacken ohne das...

  1. hallo,
    ich habe mir eine datei aus dem web geladen (*****.exe) ist es möglich diese datei zu entpacken ohne das programm zu installieren? :D
    danke,
    gast
     
  2. Bei manchen Programmen geht es, bei manchen nicht.
     
  3. Manchmal funktioniert es mit den ganz normalen Packprogrammen (WinZip, WinRAR etc.)
    Ansonsten kannst du es auch mal mit WinPack probieren: http://snoopy81.ifrance.com/download.htm

    Wenn das alles nicht hinhaut, dann installier das Programm und stelle danach ein zuvor erstelltes Image (zum Beispiel mit Acronis True Image) wieder her. So kannst du vorher den Programmordner sichern und schauen, ob es auch ohne Installation läuft.
     
Die Seite wird geladen...

exe entpacken?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? Windows 7 Forum 20. Dez. 2009
automatisches Entpacken Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
Programm PAR2 zum Entpacken gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2009
bz2 an kommandozeile entpacken Windows XP Forum 5. Juli 2009