*.exe hat fehler verursacht...

Dieses Thema *.exe hat fehler verursacht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ludwig23, 7. Feb. 2006.

Thema: *.exe hat fehler verursacht... Hallo, seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: irgendein Prozess verursacht einen Fehler (mal winamp, mal firefox,...

  1. Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: irgendein Prozess verursacht einen Fehler (mal winamp, mal firefox, mal explorer, mal dies mal jenes), manchmal startet dann der PC komplett neu, manchmal baut sich nur der Bildschirm neu auf, wobei dann in der taskleiste(?)(das unten rechts), bestimmte Sachen(scheint beliebig) nicht mehr angezeigt werden. Viren oder ähnliches wurden nicht gefunden. Ich hab null Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann. In der letzten Zeit wurden firefox und antivir upgedatet, seitdem tritt das ungefähr auf, vielleicht liegts daran?

    danke für jede hilfe
    Ludwig
     
  2. Der Beschreibung nach handelt es sich um einen Explorerabsturz.
    Wie sieht es in der Ereignisanzeige aus, werden dort Fehler aufgezeichnet?
    Greetz Uwe
     
  3. liegt leider an der festplatte, wie ich jetzt gemerkt habe, neue frage unter Laufwerk sperren für chkdsk /f

    danke bis hierhin
     
Die Seite wird geladen...

*.exe hat fehler verursacht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016