*.exe hat fehler verursacht...

  • #1
L

Ludwig23

Guest
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: irgendein Prozess verursacht einen Fehler (mal winamp, mal firefox, mal explorer, mal dies mal jenes), manchmal startet dann der PC komplett neu, manchmal baut sich nur der Bildschirm neu auf, wobei dann in der taskleiste(?)(das unten rechts), bestimmte Sachen(scheint beliebig) nicht mehr angezeigt werden. Viren oder ähnliches wurden nicht gefunden. Ich hab null Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann. In der letzten Zeit wurden firefox und antivir upgedatet, seitdem tritt das ungefähr auf, vielleicht liegts daran?

danke für jede hilfe
Ludwig
 
  • #2
Ludwig23 schrieb:
Hallo,
.......................................................
............................................................
...................................................................manchmal startet dann der PC komplett neu, manchmal baut sich nur der Bildschirm neu auf, wobei dann in der taskleiste(?)(das unten rechts), bestimmte Sachen(scheint beliebig) nicht mehr angezeigt werden. ............................................
danke für jede hilfe
Ludwig
Der Beschreibung nach handelt es sich um einen Explorerabsturz.
Wie sieht es in der Ereignisanzeige aus, werden dort Fehler aufgezeichnet?
Greetz Uwe
 
  • #3
liegt leider an der festplatte, wie ich jetzt gemerkt habe, neue frage unter Laufwerk sperren für chkdsk /f

danke bis hierhin
 
Thema:

*.exe hat fehler verursacht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben