exe in Windows\ServicePackFiles\i386

Dieses Thema exe in Windows\ServicePackFiles\i386 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 2. Juli 2007.

Thema: exe in Windows\ServicePackFiles\i386 Da ich immer mal die Prozesse im Taskmanager checke, ist mir folgendes aufgefallen. Systemdateien, wie smss.exe oder...

  1. Da ich immer mal die Prozesse im Taskmanager checke, ist mir folgendes aufgefallen. Systemdateien, wie smss.exe oder csrss.exe sind außer auf ihrem korrekten Platz jeweils noch einmal in Windows\ServicePackFiles\i386 vorhanden.
    Ist das in Ordnung oder sind das möglicherweise Schädlinge.
    gruss clasaf
     
  2. Das ist soweit in Ordnung. Das Verzeichnis wird i.d.R u.a für Nachinstalltionen verwendet.
    Gruß
    McFly
     
  3. Schönen Dank für die Antwort.
    gruss clasaf