Exe Installation protokollieren

Dieses Thema Exe Installation protokollieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 5. Dez. 2009.

Thema: Exe Installation protokollieren Hallo, Ich habe eine .exe Datei, welche keine Installationsroutine beinhaltet, sondern gerade so läuft. Ich möchte...

  1. Hallo,

    Ich habe eine .exe Datei, welche keine Installationsroutine beinhaltet, sondern gerade so läuft. Ich möchte nun protokollieren, was für neue Dateien geschrieben werden und welche verändert werden, wenn ich diese .exe das erste Mal auf einem PC ausführe.

    Wie geht das? Es sollte einfach sein und gerade die Pfade der veränderten oder neuen Dateien, inklusive Registry, anzeigen.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. eine sehr einfache und effektive Methode ist es, den Hersteller des Programms anzuhauen.
     
Die Seite wird geladen...

Exe Installation protokollieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016