Exe Installation protokollieren

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine .exe Datei, welche keine Installationsroutine beinhaltet, sondern gerade so läuft. Ich möchte nun protokollieren, was für neue Dateien geschrieben werden und welche verändert werden, wenn ich diese .exe das erste Mal auf einem PC ausführe.

Wie geht das? Es sollte einfach sein und gerade die Pfade der veränderten oder neuen Dateien, inklusive Registry, anzeigen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
eine sehr einfache und effektive Methode ist es, den Hersteller des Programms anzuhauen.
 
Thema:

Exe Installation protokollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben