exe kann nicht gelöscht werden!

Dieses Thema exe kann nicht gelöscht werden! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iflow, 8. Sep. 2005.

Thema: exe kann nicht gelöscht werden! Hallo, ich hätte da ein problem mit einer exe (firefox1.4.win32.installer.exe). Und zwar wollte ich mir firefox1.4...

  1. Hallo, ich hätte da ein problem mit einer exe (firefox1.4.win32.installer.exe).
    Und zwar wollte ich mir firefox1.4 runterladen, habs aber dann abgebrochen und auf meinem desktop ist eine exe zurückgeblieben die ich löschen wollte, aber dann erscheint die meldung: ich darf sie nicht löschen weil diese exe von einem anderen programm oder person verwendet wird.
    Ich hab zwar alle programme geschlossen und auch die meisten prozesse beendet aber trozdem konnte ich die exe nicht löschen! ???

    danke im voraus!
     
Die Seite wird geladen...

exe kann nicht gelöscht werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016