.exe läßt sich ned ausführen

  • #21
das Problem is dass er gar nicht anfängt zu installieren. Keine Fehlermeldung, nix.
die alte Version müßt ich suchen- ob es die noch gibt
viell. liegt es dran dass die neue Version 7.0 jetzt Telefonie dabei hat?
so ein Schmarren, ich würd's schon gerne wissen....
spannend ist auch dass, wenn ich die Datei von drittanbietern runterlade immer dabei steht sie is 2,5MB groß.
Wenn ich sie auf meine Platte zieh is sie nur 366 kb
aber alle anderen können die Datei installieren...

auf oldversion.com hab ich mir nun die 5.0 Version gezogen, is auch so groß wie sie sein soll (über 2MB) und lässt sich installieren
------------------
so- jetzt hab ich auf einer anderen DL Seite die YM Version 7.x runtergeladen (8MB!!) und siehe da- sie läßt sich installieren!
ein Mysterium!

die einzige Erklärung wäre vielleicht dass die originaldatei von der yahoo seite mit 360kB einen online download startet den mein PC in diesem einen Fall nicht zulässt....
 
  • #22
Ich denke mal nicht das vielleicht nur ein Update gezogen hast auf die neue Version?

Ich würde Dir empfehlen eine Anfrage an den Support von Yahoo zu richten, denke die sollten Dir weiterhelfen können wieo es dazu kam.
 
Thema:

.exe läßt sich ned ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben