exe lässt sich nicht ausführen...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hab hier ein Progrämmchen das auf .iso.exe endet
wenn ich doppelklixe erscheint nur kurz ein Fenster (sieht so aus wie das Eingabefenster, is komplett schwarz) und schliesst sich dann gleich wieder. Dann passiert nix.
was kann da sein?
 
  • #2
Hast Du einen Virenscanner auf aktuellem Stand?????????
Was für eine .iso.exe ist es? Bei doppelten Dateiendungen sind oft Viren im Spiel
 
  • #3
ja hab die neuesten Definitionen, und auch prüfen lassen, aber norton meldet keinen Virus!
 
  • #4
wo hast du dieses programm her?

mache mal einen test bei kaspersky! dort kannst diese datei, wenn sie nicht größer als 1mb ist überprüfen lassen!

zusätzlich würde ich mir auch mal einen onlinscan gönnen. bei oder bei .

dann schau dir auch gleich mal deine startaufrufe in der registry an, ob sich dort veränderungen bemerkbar gemacht haben, sprich: sind neue autostarts dazugekommen?
 
  • #5
Ich vermute mal, dass die Datei von irgendwo heruntergeladen wurde und in wirklichkeit einfach nur nen Iso Image ist und das *.exe einfach nur zum Schutz angehangen wurde :)! Einfach mal nur in *.iso umbennen und mit nem Programm, das *.iso's öffnen kann testen, obs klappt, vielleicht haste ja Erfolg :)
 
  • #6
aha, aber welches Programm kann iso´s öffnen? ;-)
 
  • #7
wenn die virenscanner nichts melden kannste die iso datei z.b. mit nero auf cd brennen...

greetz

hugo
 
  • #8
und von der cd lässt sich das iso dann mounten?
kann man das Iso nicht gleich so mounten?
 
  • #9
hab schon was gefunden:
ISOBUSTER heisst das, und ist Freeware!

danke
 
  • #10
Jo, geht auch. Kann allerdings keine virtuellen Laufwerke erstellen.
 
  • #12
Ja, was wären wir ohne unsere Alle-Links-Aus-Der-WinTotal-Datenbank-Auswendig-Wisser ;D ;D .

Nee, Scherz. Das dürfte in der Tat sicherstellen, dass man das hier posten darf.
 
  • #13
Manchmal befällt mich allerdings der Altersheimer ;D
 
Thema:

exe lässt sich nicht ausführen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben