exe lässt sich nicht ausführen...

Dieses Thema exe lässt sich nicht ausführen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 12. Jan. 2004.

Thema: exe lässt sich nicht ausführen... hab hier ein Progrämmchen das auf .iso.exe endet wenn ich doppelklixe erscheint nur kurz ein Fenster (sieht so aus...

  1. hab hier ein Progrämmchen das auf .iso.exe endet
    wenn ich doppelklixe erscheint nur kurz ein Fenster (sieht so aus wie das Eingabefenster, is komplett schwarz) und schliesst sich dann gleich wieder. Dann passiert nix.
    was kann da sein?
     
  2. Hast Du einen Virenscanner auf aktuellem Stand?????????
    Was für eine .iso.exe ist es? Bei doppelten Dateiendungen sind oft Viren im Spiel
     
  3. ja hab die neuesten Definitionen, und auch prüfen lassen, aber norton meldet keinen Virus!
     
  4. wo hast du dieses programm her?

    mache mal einen test bei kaspersky! dort kannst diese datei, wenn sie nicht größer als 1mb ist überprüfen lassen!

    zusätzlich würde ich mir auch mal einen onlinscan gönnen. bei www.bitdefender.com oder bei www.trendmicro.de.

    dann schau dir auch gleich mal deine startaufrufe in der registry an, ob sich dort veränderungen bemerkbar gemacht haben, sprich: sind neue autostarts dazugekommen?
     
  5. Ich vermute mal, dass die Datei von irgendwo heruntergeladen wurde und in wirklichkeit einfach nur nen Iso Image ist und das *.exe einfach nur zum Schutz angehangen wurde :)! Einfach mal nur in *.iso umbennen und mit nem Programm, das *.iso's öffnen kann testen, obs klappt, vielleicht haste ja Erfolg :)
     
  6. aha, aber welches Programm kann iso´s öffnen? ;-)
     
  7. hp
    hp
    wenn die virenscanner nichts melden kannste die iso datei z.b. mit nero auf cd brennen...

    greetz

    hugo
     
  8. und von der cd lässt sich das iso dann mounten?
    kann man das Iso nicht gleich so mounten?
     
  9. hab schon was gefunden:
    ISOBUSTER heisst das, und ist Freeware!

    danke
     
  10. Jo, geht auch. Kann allerdings keine virtuellen Laufwerke erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

exe lässt sich nicht ausführen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016