exe läuft nicht - Fehlerprotokoll?

Dieses Thema exe läuft nicht - Fehlerprotokoll? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 23. Juni 2006.

Thema: exe läuft nicht - Fehlerprotokoll? Hi! Ich habe ein kleines Programm zur Auslegung eines elektronischen Geräts auf der herstellerseite...

  1. Hi!

    Ich habe ein kleines Programm zur Auslegung eines elektronischen Geräts auf der herstellerseite heruntergeladen.
    Leider funktioniert das Programm nicht. Nach dem Doppelklick auf die Datei erscheint kurz die Sanduhr, dann passiert einfach nichts. Auch im
    Taskmanager lässt sich kein laufendes Programm finden, dass damit zu tun haben könnte. Das
    Programm stürzt also sofort ab bzw. beendet sich.

    Ich arbeite als Administrator, dieses Konto ist meines Wissens mit allen Rechten
    ausgestattet (oder sehe ich das falsch?). Das Programm wird nicht auf einem Server oder
    über das Netzwerk gestartet.
    Zu Testzwecken habe ich auch versucht, das Programm auf einer anderen Partition zu
    starten, lief leider auch nicht.

    Wenn ich auf die exe-Datei rechtsklicke und Ausführen als... wähle und dann
    Administrator eingebe, dann nach der Passworteingabe auf OK drücke erhalte ich diese
    Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich werde daraus nicht schlau. Die Datei archiv.dat ist vorhanden.

    Gibt es irgendwo ein Protokoll, wo eventuelle Fehlerquelln aufgelistet sein könnten?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Julius
     
  2. hp
    hp
    wie wär´s mit der ereignisanzeige?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

exe läuft nicht - Fehlerprotokoll? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Upgrade auf Win 8.1 Pro nicht möglich - Windows noch unaktiviert, Zeit läuft davon! Windows 8 Forum 25. Okt. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Hearts of Iron 2 Doomsday läuft nicht einwandfrei unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 15. Aug. 2011