EXE nicht mehr ausführbar HILFE

Dieses Thema EXE nicht mehr ausführbar HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anwieser, 13. Jan. 2006.

Thema: EXE nicht mehr ausführbar HILFE Hallo Ich habe leider ein Problem ich habe Windows XP auf dem Computer installiert. Kaspersky Antivirus in...

  1. Hallo

    Ich habe leider ein Problem ich habe Windows XP auf dem Computer installiert. Kaspersky Antivirus in aktueller Version ist vorhanden und Adaware ist installiert. Ich habe schon versucht im Internet eine Lösung zu finden und dachte schon das ich fündig geworden und achte ich habe den Sircam Virus. Allerdings wirkt der Sircam Fix nicht und auch die Exefix.reg funktioniert nicht. Über ausführen und CMD kann ich die Dos Eingabeaufforderung aufrufen. Mit der Dos Eingabe kann ich dann jedes Programm ausführen. Auch Regedit und mein Virenfinder funktioniert so. Ich bitte um Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

EXE nicht mehr ausführbar HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016