EXE nicht mehr ausführbar HILFE

  • #1
A

anwieser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe leider ein Problem ich habe Windows XP auf dem Computer installiert. Kaspersky Antivirus in aktueller Version ist vorhanden und Adaware ist installiert. Ich habe schon versucht im Internet eine Lösung zu finden und dachte schon das ich fündig geworden und achte ich habe den Sircam Virus. Allerdings wirkt der Sircam Fix nicht und auch die Exefix.reg funktioniert nicht. Über ausführen und CMD kann ich die Dos Eingabeaufforderung aufrufen. Mit der Dos Eingabe kann ich dann jedes Programm ausführen. Auch Regedit und mein Virenfinder funktioniert so. Ich bitte um Hilfe.
 
Thema:

EXE nicht mehr ausführbar HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben