.exe unter anderem beutzernamen ausführen

Dieses Thema .exe unter anderem beutzernamen ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJCORNI, 17. Feb. 2005.

Thema: .exe unter anderem beutzernamen ausführen wie kann ich eine .exe/.msi/... datei auf xo unter anderem beutzernamen ausführen?

  1. wie kann ich eine .exe/.msi/... datei auf xo unter anderem beutzernamen ausführen?
     
  2. shift-Taste drücken und mit der rechten Maustaste rauf klicken, aus dem Kontextmenü dann ausführen als aussuchen.
     
  3. geht leider nicht
    wenn ich auf ausführen als... klicke kommt der dialog zum eingeben des benutzernamen und PW - wenn ich einen name und ein PW (ja das PW stimmt sicher...) eingebe dann kommt der fehler: Anmeldung nicht möglich: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort

    geht das mim admin konto nicht? weil das konto existiert 100%ig!!
     
  4. Dann sind möglicherweise die Rechte für diesen Benutzer nicht eingestellt bzw. die Datei ist eben nur zum Ausführen unter ganz bestimmten Usern freigegeben.
     
  5. Schau mal nach, ob der Dienst ausführen als gestartet wurde.
     
  6. in meiner diensteverwaltung finde ich so einen dienst gar nicht

    das windows hab ich gestern aufgesetzt - is also standartconfig mehr oder weniger
    ich arbeite als hauptbenutzer und muss einige sachen als admin ausführen...
     
  7. für was brauchst die shift-Taste?

    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem,

    wollte als Eingeschränkter Benützer etwas so ausführen und bekam die gleiche meldung.
    Allerdings hatte ich als Hauptbenutzer noch kein PW definiert, weswegen das nicht ging.

    Unter welchen Namen meldest du dich im Administrator konto an?
    Also standart heißt das Administrator.

    und noch ne Blöde frage, was kann man als Hauptbenutzer nicht installieren?
     
  8. Das war noch bei w2k so, sorry

    Bei Windows XP heisst der Dienst Sekundäre Anmeldung

    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;294676&spid=1173&sid=125
     
  9. sekundäre anmeldung - such ich mir später mal bzw. heut abend ich hab grad noch einiges zu tun > zeitplan voll...

    admin konto ist umbenannt zu admin in den lokalen sicherheitsrichtlinien
    der hauptbenutzer unter dem ich arbeite hat ein PW (das selbe PW wie das admin konto...)

    was man als hauptbenutzer nicht installieren kann? gibt bestimmt einiges mehr, außerdem kann man nicht defragmentieren hab ich gemerkt...

    thx for all help ich werd mich heut abend nochmal dransetzten
    bin grad zeitlich extrem eingepresst
     
  10. Ok, dann hast du aber deinem Hauptbenutzer Konto die Admin Rechte genommen,
    weil Standard hat das Hauptbenutzer Konto alle Rechte und da läuft auch die Defragmentierung.

    Vielleicht liegts an der PW doppelbelegung, auch wenns zu 2 verschiedenen Kontos gehört.
    Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

    Sorry,
     
Die Seite wird geladen...

.exe unter anderem beutzernamen ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter anderem Benutzer im Netzwerk anmelden Netzwerk 7. Aug. 2005
Mails unter anderem Namen absenden..?? Microsoft Office Suite 15. Feb. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016