EXE wird gestartet, dateien werden extrahiert und das wars dann

Dieses Thema EXE wird gestartet, dateien werden extrahiert und das wars dann im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 15. Apr. 2011.

Thema: EXE wird gestartet, dateien werden extrahiert und das wars dann hallo, habe probleme mit meinem officejet 4215 gehabt und deinstallierte die soft. anschliessend lud ich mir diese...

  1. hallo,

    habe probleme mit meinem officejet 4215 gehabt und deinstallierte die soft.
    anschliessend lud ich mir diese version runter gc_w01_ENU_NB.exe ca. 380mb gross und startete sie...das einzige was passiert ist, dass die dateien extrahiert werden...bei 100% angekommen schliesst sich das fenster aber die installationprozedur startet nicht.

    wohin werden die daten denn extrahiert ?
     
  2. Hallo griton,

    welches BS?
     
  3. xp pro
     
  4. Entweder werden die Daten direkt in ein Verzeichnis unter C extrahiert oder in den Tempordner des jeweiligen Benutzers. Bei XP wäre das:

    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temp

    Wie die entsprechenden Ordner bei HP heißen weiss ich nicht mehr genau, ist Ewigkeiten her das ich von denen mal einen Drucker hatte.

    Nick
     
  5. Hallo Griton, ich empfehle dir, wenn du es nicht sowieso schon hast, winrar zu installieren. Dann kannst du die Archiv-EXE mit rechts anklicken und danach mit WINRAR öffnen oder entpacken nach [vorgeschlagener Ordner] auswählen. So siehst du zum Einen den Inhalt des Archivs - ob z.B. eine setup.exe oder Ähnliches vorhanden ist - und kannst zum Anderen selbst bestimmen, wohin alles entpackt werden soll.
     
  6. Da bekommt man dann doch genau diese Datei.

    @Senuis
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist aber mit Sicherheit die bessere Alternative. Sollte ja auch mit jedem anderen Packprogramm gehen.

    Nick
     
  7. Hallo,

    HP Basic Feature Corporate-Software/-Treiber: Netzwerkunterstützung:
    gc_ep_w01_deu_NB.exe

    HP Full Feature-Software/-Treiber: Keine Netzwerkunterstützung:
    gc_w01_DEU_NB.exe

    HP Treiberpaket für Multifunktionsprodukte - Nur für Firmen:
    EP-CDB-deu_NB.exe
     
  8. Wieso WinRAR?
    Das ist Löhnsoft, dafür muss man bezahlen.

    Ich würde da eher 7Zip nehmen - kann mehr, ist schneller und kostenlos. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

EXE wird gestartet, dateien werden extrahiert und das wars dann - Ähnliche Themen

Forum Datum
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
statt Desktop+Taskleiste wird beim Anmelden "Eigene Dateien" gestartet Windows XP Forum 28. Jan. 2010
USB UMTS Stick wird nicht mehr richtig erkannt bzw. gestartet Windows XP Forum 24. Aug. 2008
nach SP3: bei Benutzerumschaltung wird explorer nicht richtig gestartet Windows XP Forum 18. Mai 2008