EXE wird gestartet, dateien werden extrahiert und das wars dann

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe probleme mit meinem officejet 4215 gehabt und deinstallierte die soft.
anschliessend lud ich mir diese version runter gc_w01_ENU_NB.exe ca. 380mb gross und startete sie...das einzige was passiert ist, dass die dateien extrahiert werden...bei 100% angekommen schliesst sich das fenster aber die installationprozedur startet nicht.

wohin werden die daten denn extrahiert ?
 
  • #2
Hallo griton,

welches BS?
 
  • #3
xp pro
 
  • #4
Entweder werden die Daten direkt in ein Verzeichnis unter C extrahiert oder in den Tempordner des jeweiligen Benutzers. Bei XP wäre das:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temp

Wie die entsprechenden Ordner bei HP heißen weiss ich nicht mehr genau, ist Ewigkeiten her das ich von denen mal einen Drucker hatte.

Nick
 
  • #5
Hallo Griton, ich empfehle dir, wenn du es nicht sowieso schon hast, winrar zu installieren. Dann kannst du die Archiv-EXE mit rechts anklicken und danach mit WINRAR öffnen oder entpacken nach [vorgeschlagener Ordner] auswählen. So siehst du zum Einen den Inhalt des Archivs - ob z.B. eine setup.exe oder Ähnliches vorhanden ist - und kannst zum Anderen selbst bestimmen, wohin alles entpackt werden soll.
 
  • #7
ich würde den Treiber von HP laden:
Da bekommt man dann doch genau diese Datei.

@Senuis
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist aber mit Sicherheit die bessere Alternative. Sollte ja auch mit jedem anderen Packprogramm gehen.

Nick
 
  • #8
Hallo,

HP Basic Feature Corporate-Software/-Treiber: Netzwerkunterstützung:
gc_ep_w01_deu_NB.exe

HP Full Feature-Software/-Treiber: Keine Netzwerkunterstützung:
gc_w01_DEU_NB.exe

HP Treiberpaket für Multifunktionsprodukte - Nur für Firmen:
EP-CDB-deu_NB.exe
 
  • #9
Senius schrieb:
[...]winrar zu installieren[...]
Wieso WinRAR?
Das ist Löhnsoft, dafür muss man bezahlen.

Ich würde da eher 7Zip nehmen - kann mehr, ist schneller und kostenlos. ;-)
 
Thema:

EXE wird gestartet, dateien werden extrahiert und das wars dann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben