.exe wird zu .jpg bei download

Dieses Thema .exe wird zu .jpg bei download im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hesixvs, 21. Juni 2005.

Thema: .exe wird zu .jpg bei download wenn ich .exe file aus dem www downloade wird dieses automtisch zu einem .jpg file und nicht mehr ausführbar. Wie...

  1. wenn ich .exe file aus dem www downloade wird dieses automtisch zu einem .jpg file und nicht mehr ausführbar. Wie kann ich das abstellen bzw. .jpg-files wieder renamen/ausführbar machen. Danke. :( :( :(
     
  2. hi pan_fee das war zwar schnell aber erfolglos die exefix.reg installiert.
    konnte mir helfen indem ich den download auf eine vorhandene .exe downloade.
    nehme gerne bessere tipps an.
     
  3. also ne generelle Lösung habe da nicht aufgezeigt, denn ich habe ja nicht für alle downloadfiles schon eine auf dem PC, wünsche noch ne generelle Lösung zu finden. :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  4. öffne mal in der Systemsteuerung die Ordneroptionen...
    dort unter Ansicht den Punkt
    Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
    deaktivieren

    Jetzt kannst du bei deinen heruntergeladenen Dateien sehen welche Endung sie haben.
    Richtig wäre Name.exe
    Haben sie eine andere Endung dann ändere einfach hinten in .exe um.

    Beobachte mal beim nächsten .exe Download
    wenn du den Speicherort auswählst, was bei
    Dateiname (richtig wäre Name.exe)
    Dateityp (richtig wäre Anwendung) drinsteht,
    und stelle es notfalls jedesmal richtig ein.
     
Die Seite wird geladen...

.exe wird zu .jpg bei download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download wird immer abgebrochen Firewalls & Virenscanner 11. Okt. 2010
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Beim Download wird ungenügender Speicherplatz angezeigt Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016