.exe wird zu .jpg bei download

  • #1
H

hesixvs

Guest
wenn ich .exe file aus dem www downloade wird dieses automtisch zu einem .jpg file und nicht mehr ausführbar. Wie kann ich das abstellen bzw. .jpg-files wieder renamen/ausführbar machen. Danke. :( :( :(
 
  • #3
hi pan_fee das war zwar schnell aber erfolglos die exefix.reg installiert.
konnte mir helfen indem ich den download auf eine vorhandene .exe downloade.
nehme gerne bessere tipps an.
 
  • #4
also ne generelle Lösung habe da nicht aufgezeigt, denn ich habe ja nicht für alle downloadfiles schon eine auf dem PC, wünsche noch ne generelle Lösung zu finden. :eek: :eek: :eek: :eek:
 
  • #5
öffne mal in der Systemsteuerung die Ordneroptionen...
dort unter Ansicht den Punkt
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
deaktivieren

Jetzt kannst du bei deinen heruntergeladenen Dateien sehen welche Endung sie haben.
Richtig wäre Name.exe
Haben sie eine andere Endung dann ändere einfach hinten in .exe um.

Beobachte mal beim nächsten .exe Download
wenn du den Speicherort auswählst, was bei
Dateiname (richtig wäre Name.exe)
Dateityp (richtig wäre Anwendung) drinsteht,
und stelle es notfalls jedesmal richtig ein.
 
Thema:

.exe wird zu .jpg bei download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben