Exel 2003: 2 Spalten vergleichen

Dieses Thema Exel 2003: 2 Spalten vergleichen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ernie_hugo, 8. Feb. 2014.

Thema: Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Hallo, ich habe eine große Exeltabelle, die im Grunde wie folgt aufgebaut ist: Spalte1: Name Spalte2: Zahl ist...

  1. Hallo,
    ich habe eine große Exeltabelle, die im Grunde wie folgt aufgebaut ist:
    Spalte1: Name
    Spalte2: Zahl ist
    Spalte3: Zahl soll
    Nun sollen Spalte 2 mit Spalte 3 Zeile für Zeile verglichen werden und unterschiedliche Ergebnisse entweder farblich gekennzeichnet werden, oder in einem neuen Tabellenblatt ausgegeben werden.
    Ich bin leider mit Exel nicht so bewandert, kann eigentlich nur die einfachsten Grundkenntnisse.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. in Spalte vier folgende einfach Formel.

    =Spalte 3 minus Spalte 2.
    Dann die Spalte 4 Formatieren, dass bei Minus die Zahl ROT dargestellt wird.
     
  3. Danke für Deine Mühe.
    Ich hatte es gestern über die Vergleichen-Funktion gelöst. Nicht ganz perfekt, hatte aber seinen Zweck erfüllt.
     
Die Seite wird geladen...

Exel 2003: 2 Spalten vergleichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010
Exel 2003 Pro - Zahlensortierung Windows XP Forum 17. Juni 2006
Exel 2003 Microsoft Office Suite 29. Apr. 2004
Exel läuft auf Terimnal Server 2003 zu langsam Windows Server-Systeme 26. Apr. 2004
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012