Exel Befehl

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo.


Kann mir jemand sagen, wie ich den Befehl zarray aktivieren. Kann mir da weiterhelfen. Danke. :)
 
  • #2
Was soll denn zarray für ein Befehl sein ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Matjes schrieb:
Was soll denn zarray für ein Befehl sein ?

Gruß Matjes :)

Das ist ne sau gute Frage!!! Ich soll hier nur so die Frage von meinem kleinne Bruder posten. Der brauch das irgendwie zum programmieren in Visual Basic oder so... erklärt hat er mir es nicht. Ich solls nur posten.

Nun gut. Dann hat er eben pech gehabt.
 
  • #5
Hallo zusammen,

sowas hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen ... 

Aber bei arrays etwas so auf blauen Dunst hinzustellen ist ein wenig gefährlich. Da platzt Excel schnell oder kommt ins Stottern. (Siehe link oben) ;D

Mit etwas mehr Hinweisen findet sich bestimmt eine Lösung.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Exel Befehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben