Exel Dateien nur mit Exel zu öffnen?

Dieses Thema Exel Dateien nur mit Exel zu öffnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Murat, 14. Aug. 2003.

Thema: Exel Dateien nur mit Exel zu öffnen? Hallo Forum, Sicherlich für fortgeschrittene Win User sehr banale frage aber kann man Exel Dateien nur mit Exel...

  1. Hallo Forum,

    Sicherlich für fortgeschrittene Win User sehr banale frage aber kann man Exel Dateien nur mit Exel öffnen oder gibt es ein kleines toll wo ich nicht unbedingt das Office Paket instalieren muß und es auch anders zu gesicht bekommen kann.

    Gruss
    Murat
     

  2. Supi vielen dank. Werde es mal mit dem Tool probieren aber schade das man nicht die dateien damit verändern kann. Aber alles kann man ja bekanntlich auch nicht haben:)

    Gruss und danke
    Murat
     
Die Seite wird geladen...

Exel Dateien nur mit Exel zu öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
exel und word dateien nach vergessenem passwort trotzdem auslesen Windows XP Forum 18. Juni 2005
Starcalc-Dateien nach Exel umwandeln Windows XP Forum 23. Feb. 2004
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012