Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren.

Dieses Thema Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausr, 31. März 2009.

Thema: Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. Hi, Ich moechte eine Vokabelliste in Exel importieren. dabei liegt mir die Liste als Tabelle in einem...

  1. Hi,

    Ich moechte eine Vokabelliste in Exel importieren. dabei liegt mir die Liste als Tabelle in einem Word-dokument vor. Leider hat der Assistend von Exel Vista nicth erlaubt die Daten aus einem Word-document zu lesen.

    Wie kann ich dieses scheiss Exel jetzt so austricksen, dass ich meine Daten dorthin bekomme.

    Danke fuer die Hilfe.

    Claus
     
  2. Hallo clausr,

    am einfachsten geht das folgendermassen:

    Word:
    a) Word-Dokument öffnen
    b) Cursor in die Tabelle stelle und dann Tabelle->Markieren->Tabelle wählen
    c) mit Strg+c Tabelle kopieren
    Excel:
    d) in Excel-Tabelle neuse Blatt einfügen
    e) Cursor in die Zelle A1 setzen
    f) mit Strg+v in das Tabellenblatt kopieren.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel Tabellen mit Datensätzen Microsoft Office Suite 15. Nov. 2005
MS EXEL: Struktur eines Datenblattes ändern??? Microsoft Office Suite 4. Juli 2005
Serien Brief mit Word mit Daten von Exel --> Problem Microsoft Office Suite 3. Aug. 2004
Exel 2000 -> Daten filtern, Groß- in Kleinschreibung ändern Microsoft Office Suite 18. Aug. 2003
Exel -> Datenzuordnung suchen Microsoft Office Suite 6. Aug. 2003