Exel: Fehlerindikator

Dieses Thema Exel: Fehlerindikator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Casindra, 16. Juni 2005.

Thema: Exel: Fehlerindikator Hi, seltsame Dinge passieren und ich weiß nicht wieso.  ??? Für einen Bericht muss ich Grafiken auswerten. Dazu...

  1. Hi,

    seltsame Dinge passieren und ich weiß nicht wieso.  ???
    Für einen Bericht muss ich Grafiken auswerten. Dazu habe ich diese mit einem Fehlerindikator versehen, der die Standardabweichung enthält. Also ich habe einfach einen beliebigen Zellenwert zugeordnet.

    Bei den ersten zwei Grafiken (alle bestehen jeweils aus 2 Datenreihen mit je 2 Balken, insgesamt also 4) hat er mir nur die von mir angeklickten Balken mit dem Fehlerindikator versehen. Bei der dritten allerdings hat er plötzlich alle Balken der Datenreihe damit versehen. Ich bin ratlos und auch nach mehrmaligen Wiederholen ändert sich nichts.
    Dabei war ich an sich ganz froh über die ersten beiden Grafiken, denn auch wenn sie der gleichen Datenreihe angehören so besitzt jeder Balken eine andere Standardabweichung.
    Nachteil war natürlich, dass nur 2 Balken einen Fehlerindikator bekommen konnten, aber das ist nicht so wichtig.
     
  2. Im frühmorgendlichen Eifer habe ich gerade das Problem selbst gelöst.
    Die Felder mit der Standardabweichung sind verbundene Felder und aus irgendeinem mir unverständlichen Grund, packt er dann nur die Fehlerindikatoren auf den ersten Balken.
    Die Ausnahme von gestern, war eine einzelne unverbundene Zelle.
     
  3. vergesst es einfach...
    andere Mappe andere Regeln. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Exel: Fehlerindikator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010