EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat.

  • #1
D

Daguerre

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine EXEL-Datei (Tabelle.xls) lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:
Tabelle.xls:hat ein ungültiges Dateiformat.
Wenn ich diese Datei markiere und mit rechter Maustaste die Eigenschaften öffne, so steht dort unter Kartenreiter Dateiinfo bei - Vorlage Normal.dot
Der gesamte Block Dateiinfo wird in dieser Form so in WORD-Dokumenten angezeigt. Eine andere funktionierende EXEL-Datei zeigt die richtige, normale wie für EXEL übliche Dateiinfo an. Ich habe jetzt diese EXEL-Datei umbenant als - Tabelle.doc -
Jetzt lässt sie sich als WORD-Datei öffnen und zeigt mir ein von mir geschriebenes WORD-Dokument an. Irgendwie muß dieses WORD-Dokument an die EXEL-Datei angehängt worden sein als der Rechner beim Aktualisieren des Aktenkoffers sich mit bluescreen verabschiedete. Nach erneutem hochfahren trat plötzlich dieser Fehler auf.
Ich benutze die Version EXEL 2002
Wie kann ich diese Datei ins EXEL Format zurückformatieren?
Wer kann mir helfen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben