EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat.

Dieses Thema EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daguerre, 25. März 2011.

Thema: EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Meine EXEL-Datei (Tabelle.xls) lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Tabelle.xls:hat ein...

  1. Meine EXEL-Datei (Tabelle.xls) lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:
    Tabelle.xls:hat ein ungültiges Dateiformat.
    Wenn ich diese Datei markiere und mit rechter Maustaste die Eigenschaften öffne, so steht dort unter Kartenreiter Dateiinfo bei - Vorlage Normal.dot
    Der gesamte Block Dateiinfo wird in dieser Form so in WORD-Dokumenten angezeigt. Eine andere funktionierende EXEL-Datei zeigt die richtige, normale wie für EXEL übliche Dateiinfo an. Ich habe jetzt diese EXEL-Datei umbenant als - Tabelle.doc -
    Jetzt lässt sie sich als WORD-Datei öffnen und zeigt mir ein von mir geschriebenes WORD-Dokument an. Irgendwie muß dieses WORD-Dokument an die EXEL-Datei angehängt worden sein als der Rechner beim Aktualisieren des Aktenkoffers sich mit bluescreen verabschiedete. Nach erneutem hochfahren trat plötzlich dieser Fehler auf.
    Ich benutze die Version EXEL 2002
    Wie kann ich diese Datei ins EXEL Format zurückformatieren?
    Wer kann mir helfen.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010
Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. Windows XP Forum 31. März 2009