EXEL: Formatierung von Text in WENN-Funktion

Dieses Thema EXEL: Formatierung von Text in WENN-Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Max, 4. Dez. 2006.

Thema: EXEL: Formatierung von Text in WENN-Funktion Hallo, viel herzliche Grüße an Wintotal-Forum :D Ich möchte dass ein bestimmter TExt angezeigt wird, wenn ein...

  1. Max
    Max
    Hallo, viel herzliche Grüße an Wintotal-Forum :D

    Ich möchte dass ein bestimmter TExt angezeigt wird, wenn ein bestimmter Wert in einem Feld steht.
    sieht bis jetzt so aus:
    =WENN(J7=$G$4;OK;WENN(J7=0;;WENN(J7>$G$4;GUT;ARBEITEN!)))

    das klappt auch wunderbar.
    nur möchte ich jetzt, dass die Texte auch noch in einer bestimmten Farbe stehen, also zum Beispiel OK in grün usw.
    Ich habe schon in der Hilfe nachgeschaut, und habe dort etwas mit [Grün] gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich das in meine Bedingung einfügen kann.
    Kann mir da einer helfen???
     
  2. Max
    Max
    danke, dass war´s!!! mml
     
Die Seite wird geladen...

EXEL: Formatierung von Text in WENN-Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010