Exel Tabelle in Word einfügen

Dieses Thema Exel Tabelle in Word einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hudson, 5. Jan. 2006.

Thema: Exel Tabelle in Word einfügen Hallo, ich habe mit Exel eine Tabelle erstellt und möchte sie nun in mein Hauptdokument in Word einfügen. Dafür bin...

  1. Hallo,

    ich habe mit Exel eine Tabelle erstellt und möchte sie nun in mein Hauptdokument in Word einfügen.
    Dafür bin ich so vorgegangen:

    Einfügen->Objekt->Objekttyp: Exel Arbeitsblatt
    Mit Rechte Maus-Arbeitsblatt öffnen und Copy Paste habe ich meinen gewünschten Ausschnitt der Tabelle einfügen können.

    Doch wie beseitige ich die Hellgrauen Exel Hintergrundtabellenstriche?

    [ In der fertig eingefügten Tabelle (in Word) gibt es zwar Rahmen aber nicht jeder Rahmen umschließt die Felder aus Exel (A1,A2,B1,B2...) somit werden freigelassene Kästchen von dem hellen Hintergrundstandard Rahmen umschlossen und in Word übernommen. Dies sieht bescheiden aus.]

    Es soll doch sonst ein weisser Hintergrund da sein!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Hups ::)

    hab vergessen zusagen, dass ich Office 2000 Premium nutze.
     
Die Seite wird geladen...

Exel Tabelle in Word einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel Tabelle Microsoft Office Suite 17. März 2006
Exel Tabellen mit Datensätzen Microsoft Office Suite 15. Nov. 2005
mehr Tabellen in Exel Windows XP Forum 26. Feb. 2005