Exel Tabelle in Word einfügen

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit Exel eine Tabelle erstellt und möchte sie nun in mein Hauptdokument in Word einfügen.
Dafür bin ich so vorgegangen:

Einfügen->Objekt->Objekttyp: Exel Arbeitsblatt
Mit Rechte Maus-Arbeitsblatt öffnen und Copy Paste habe ich meinen gewünschten Ausschnitt der Tabelle einfügen können.

Doch wie beseitige ich die Hellgrauen Exel Hintergrundtabellenstriche?

[ In der fertig eingefügten Tabelle (in Word) gibt es zwar Rahmen aber nicht jeder Rahmen umschließt die Felder aus Exel (A1,A2,B1,B2...) somit werden freigelassene Kästchen von dem hellen Hintergrundstandard Rahmen umschlossen und in Word übernommen. Dies sieht bescheiden aus.]

Es soll doch sonst ein weisser Hintergrund da sein!

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
Hups ::)

hab vergessen zusagen, dass ich Office 2000 Premium nutze.
 
Thema:

Exel Tabelle in Word einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben