EXEL Tabellen nicht direkt öffnen !

Dieses Thema EXEL Tabellen nicht direkt öffnen ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nils2K, 15. Okt. 2004.

Thema: EXEL Tabellen nicht direkt öffnen ! Hallo ! Ich habe ein Problem mit EXEL ´97 ! Wenn ich eine eMail bekomme kann ich xls Datein die im Anhang sind...

  1. Hallo !

    Ich habe ein Problem mit EXEL ´97 !
    Wenn ich eine eMail bekomme kann ich xls Datein die im Anhang sind nicht öffnen. Wenn ich die Datei speicher und dann öffnen will, geht es auch nicht.
    Nur wenn ich EXEL öffne und dann Datei in EXEL lade bekomme ich sie auf.

    Was kann das sein ?
    Kann mir jemand helfen ?

    THX
    Nils2K
     
  2. Vermutlich die Zuordnung der Dateiendung .xls nicht zu Excel verknüpft

    Explorer aufrufen > Ansicht > Optionen > Dateitypen
    Microsoft Excel Tabelle oder Excel Datei oder so aus der Liste heraussuchen und dann über
    Bearbeiten > Vorgang Open auswählen > wieder Bearbeiten > und in Anwendung für diesen Vorgang muß folgendes stehen:
    C:\Programme\Microsoft Office\Office\excel.exe /e (mit Gänsefüßchen!)
    Der Pfad muß natürlich angeglichen werden, aber das /e am Schluß ist wichtig. Frag nicht, warum.
     
Die Seite wird geladen...

EXEL Tabellen nicht direkt öffnen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel Tabellen mit Datensätzen Microsoft Office Suite 15. Nov. 2005
mehr Tabellen in Exel Windows XP Forum 26. Feb. 2005
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012