exelformel

Dieses Thema exelformel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von paula09, 23. März 2006.

Thema: exelformel hi, kann mir jemand helfen, ich suche bei exel eine formel, bei der berechnete zahlen in einer zelle stehenbleiben,...

  1. hi,
    kann mir jemand helfen, ich suche bei exel eine formel, bei der berechnete zahlen in einer zelle stehenbleiben, nach dem man die eingabezelle gelöscht hat, zur neueingabe??
    danke

    [blue]verschoben aus Stammtische / Forentreffen[/blue] ?:)
     
  2. Hallo Paula,

    schau mal unter http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,75262.0.html, ob dir das weiterhilft.

    Man könnte auch eine Formel (Function) selbst programmieren, und dann in dieser Zelle aufrufen.

    Beschreib doch mal etwas genauer, was du benötigst und wie du es einsetzen willst.

    Gruß Matjes :)
     
  3. hey, matjes,
    danke für deine antwort, also ich möchte in er zelle z.b a1 eine zahl eintragen, in der zelle z.b. d1 soll diese zahl erscheinen, das bekomm ich hin, jetzt möchte ich die zelle a1 löschen und die zahl soll in d1 erhalten bleiben!!!!!!
    gruß paula