Exelliste

Dieses Thema Exelliste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 16. März 2007.

Thema: Exelliste Hallo !! Ich möchte gern in Exel eine Tabelle erstellen, wo ich verschiedene Artikel mit den dazugehögigen Preisen...

  1. Hallo !!

    Ich möchte gern in Exel eine Tabelle erstellen, wo ich verschiedene Artikel mit den dazugehögigen Preisen ablegen möchte.
    Ich möchte diese Artikel aber auch nach Name sortieren lassen. Dabei muss aber auch der Preis mit verschoben werden. Wie mache ich das nur ??? oder gibt es solch eine Tabelle zum Downloaden ??
     
  2. Das geht über Daten - sortieren.

    Also angenommen die Artikelbezeichnungen steht in Spalte A und der jeweilige Preis rechts daneben in Spalte B, dann markiere zunächst die gesamte Tabelle. Über die oben genannte Funktion kannst Du nun nach Namen sortieren lassen - der dazugehörige Preis wird mitgenommen. Probier's mal aus, ist ganz einfach. ;)