Exestiert nicht aber trotzdem da!

Dieses Thema Exestiert nicht aber trotzdem da! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 21. Sep. 2008.

Thema: Exestiert nicht aber trotzdem da! ich bekomm noch die kriese! ich hatte mal ein ordner auf dem desktop (neuer ordner) den hab ich gelöscht dann kam ne...

  1. ich bekomm noch die kriese!
    ich hatte mal ein ordner auf dem desktop (neuer ordner)
    den hab ich gelöscht dann kam ne meldung dass noch darauf zugegriffen wird
    dann hab ich halt angefangen den inhalt (paar bilder) zu löschen
    dann stand nur noch der ordner (neuer ordner) da und konnte nicht gelöscht werden

    beim nächsten hochfahren kam dann nur noch das icon ohne namen
    ich kann ihn öffnen aber es steht kein pfad da
    ich kann ihn nicht löschen, es passiert einfach nix (keine fehlermeldung)
    wenn ich ihn mit nem shredder oder so elemenieren will kommt dass es den ordner nicht gibt

    wie bekomm ich den weg?

    [​IMG][​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Exestiert nicht aber trotzdem da! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016