Existierende Win05 Installation in Virtual PC einbinden?

Dieses Thema Existierende Win05 Installation in Virtual PC einbinden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nbcjackbauer, 11. Feb. 2005.

Thema: Existierende Win05 Installation in Virtual PC einbinden? Tag, ich suche nach einer Idee, wie es mir möglich wäre, eine vorhandene alte Windows95-Installation in ein...

  1. Tag,

    ich suche nach einer Idee, wie es mir möglich wäre, eine vorhandene alte Windows95-Installation in ein virtuelles Laufwerk für Virtual PC zu konvertieren. Ich möchte also ohne alles neu zu installieren, mein altes System in WinXP weiternutzen.

    Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Danke

    Patrick
     
  2. Theoretisch:
    Image erstellen, Virtual PC installieren, neue Maschine anlegen, Image in die VM zurückspielen.

    Praktisch:
    ...bedard das eines Versuchs ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ah okay, dann versuch ich das mal.

    Danke

    PP
     
Die Seite wird geladen...

Existierende Win05 Installation in Virtual PC einbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange 2003: nicht existierende EMailadressen in einem Postfach auffangen Windows Server-Systeme 28. Feb. 2005