Exklusive Ordnerumleitungen betrachten

Dieses Thema Exklusive Ordnerumleitungen betrachten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trendy, 9. Feb. 2004.

Thema: Exklusive Ordnerumleitungen betrachten Hey folks, wenn ich bei Ordnerumleitungen einem User exklusiv das Recht gebe, seine Daten zu verwalten, kann nicht...

  1. Hey folks,
    wenn ich bei Ordnerumleitungen einem User exklusiv das Recht gebe, seine Daten zu verwalten, kann nicht mal der Admin sie lesen. Doch nun möchte ich unter Verwendung des korrekten Passworts des Users doch löschen, oder zumindest betrachten.

    Ist dies möglich oder wie bekmome ich jetzt die drei Ordner von meiner HDD weg.
     
  2. Du musst schon den Besitz an diesen Ordner übernehmen und deinem Account Vollzugriff für diese Ordner einräumen, sonst wird das nix.

    Cheers,
    Joshua