expand befehl nicht möglich

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich mir auf meiner XP home edition IIS installieren. da dieser leider nicht von haus aus dabei is :( hab ich mich mal ein bissel im netz informiert.

es ist möglich mit zwei dateien von einer windows 2000 version IIS auf xp home zum laufen zu bringen.

quelle:



da ich früher mal windows 2000 im einsatz hatte, sind die 2 benötigten dateien vorhanden.

soweit so gut

nur kann ich die eine .inf und die .dll nicht expandieren ... ???

jedes mal (wenn ich es über die cmd mache) kommt der fehler das das expandieren der dateien nicht möglich wäre ...

habe alles soweit nach der anleitung gemacht doch daran scheiterte es leider ...

jemand nen rat? bzw könnte mir jemand die sachen expandiert schicken? (nachdem ich die gepacketen gesendet habe)


bzw kann mir jemand sagen wieso das mit dem expand-befehl nicht funktioniert?


gruß inside
 
Thema:

expand befehl nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben