expand befehl nicht möglich

Dieses Thema expand befehl nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 6. Mai 2007.

Thema: expand befehl nicht möglich Hallo! Da ich mir auf meiner XP home edition IIS installieren. da dieser leider nicht von haus aus dabei is :( hab...

  1. Hallo!

    Da ich mir auf meiner XP home edition IIS installieren. da dieser leider nicht von haus aus dabei is :( hab ich mich mal ein bissel im netz informiert.

    es ist möglich mit zwei dateien von einer windows 2000 version IIS auf xp home zum laufen zu bringen.

    quelle:

    http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=799

    da ich früher mal windows 2000 im einsatz hatte, sind die 2 benötigten dateien vorhanden.

    soweit so gut

    nur kann ich die eine .inf und die .dll nicht expandieren ... ???

    jedes mal (wenn ich es über die cmd mache) kommt der fehler das das expandieren der dateien nicht möglich wäre ...

    habe alles soweit nach der anleitung gemacht doch daran scheiterte es leider ...

    jemand nen rat? bzw könnte mir jemand die sachen expandiert schicken? (nachdem ich die gepacketen gesendet habe)


    bzw kann mir jemand sagen wieso das mit dem expand-befehl nicht funktioniert?


    gruß inside
     
Die Seite wird geladen...

expand befehl nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Installation von Win 7: Fehlermeldung 0x80030309, Dateien expandieren gelingt nicht Windows 7 Forum 14. Feb. 2012
Win7 Installation: "Dateien werden expandiert: 0%" Windows 7 Forum 24. Juli 2011
Windows-Explorer nervt beim Expandieren Windows 7 Forum 9. Nov. 2012
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016