Expertenfrage - Computerverwaltung

  • #1
T

tobman112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Hallo zusammen,

folgende Frage beschäftigt mich zzt.:

Ich habe einen neuen DC unter W3K aufgesetzt und ca. 30 XP Maschinen ins Netz gehängt. Unter Verwaltung/DNS bzw. Domänenverwaltung/Computer werden sie korrekt mit IP angezeit.

Gehe ich aber unter Computerverwaltung - Freigegebene Ordner - Computer zeigt er mir die Liste mit den angemeldeten Rechnern an und bei 2/3 auf der rechten Seite die IP, bei 1/3 den NEtBios Name. Ist das Normal?

Habe irgendwie Angst, die Rechner sind nicht richtig im Netz.

Wäre schön, wenn mir einer bestätigen könnte, dass er das auch so hat *G*


Gruß
Tobman
 
  • #2
Keine Sorge, das ist normal. Das liegt am DC. Habe das bei einigen Netzen auch, hab aber noch nicht so genau darauf geachtet. Wird wohl ein Bug von Microsoft sein. ;)
 
Thema:

Expertenfrage - Computerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben