Expertenfrage - Computerverwaltung

Dieses Thema Expertenfrage - Computerverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tobman112, 12. Okt. 2005.

Thema: Expertenfrage - Computerverwaltung Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich zzt.: Ich habe einen neuen DC unter W3K aufgesetzt und ca. 30 XP...

  1. Hallo zusammen,

    folgende Frage beschäftigt mich zzt.:

    Ich habe einen neuen DC unter W3K aufgesetzt und ca. 30 XP Maschinen ins Netz gehängt. Unter Verwaltung/DNS bzw. Domänenverwaltung/Computer werden sie korrekt mit IP angezeit.

    Gehe ich aber unter Computerverwaltung - Freigegebene Ordner - Computer zeigt er mir die Liste mit den angemeldeten Rechnern an und bei 2/3 auf der rechten Seite die IP, bei 1/3 den NEtBios Name. Ist das Normal?

    Habe irgendwie Angst, die Rechner sind nicht richtig im Netz.

    Wäre schön, wenn mir einer bestätigen könnte, dass er das auch so hat *G*


    Gruß
    Tobman
     
  2. Keine Sorge, das ist normal. Das liegt am DC. Habe das bei einigen Netzen auch, hab aber noch nicht so genau darauf geachtet. Wird wohl ein Bug von Microsoft sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Expertenfrage - Computerverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2008 "Computerverwaltung>Freigegebene Ordner> Sitzungen" öffnen sehr langsam Windows Server-Systeme 20. Okt. 2009
externe Festplatte wird nicht in Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung und A Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Probleme mit der Computerverwaltung Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Computerverwaltung ... alles weg! Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Fehler in der Computerverwaltung (lokal) Windows XP Forum 16. Jan. 2007