Expertenmeinung erbeten

  • #1
L

lammfrom

Guest
Hi, ich wollte fragen wie ihr meine HP findet, da ich leider nicht die Möglichkeit habe sie auf verschiedenen Systemen zu testen (habe noch win98 und IE6) und ich ein möglichst breites Publikum ansprechen will, wollte ich euch bitten mir Eure Meinungen zu Design, Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit schonungslos zu sagen - danke

Hier der Link zur Seite http://www.lammsrade.de
 
  • #2
Na das sieht doch gut aus ;) ;) gefällt mir.

+ keine Spielereien
+ nix was da irgendwie rumhüpft
+ farblich dezent und aufeinander abgestimmt
+ keine Fremdwerbung (auf der Seite. Das PopUp wurde bei mir geblockt ;))

- das leidige PopUp

Mach weiter so. Echt gelungen :)


gruss conny
 
  • #3
Also ich bin zwar noch nicht son richtiger experte im coden,
aber ich habe die seite mal im i-net explorer aufgerufen und mit opera geöffnet undd von der Geschindigkeit her war es echt super und vom Aussehen her auch top!

Also haste echt gut gemcht, sehr ansprechen die homepage
 
  • #4
Hi

Gefällt mir sehr gut. Wird auch im Firefox korrekt dargestellt. Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- in der Bildgallerie erkennt man nur schwer bei welchem Bild man sich gerade befindet
- die alt Tags bei den Bildern sind nicht ausgefüllt

Um den Quellcode kleiner zu halten würden sich als nächste Stufe mehr CSS eignen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Expertenmeinung erbeten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben