Expertenwissen WSH

  • #1
N

Newgin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle Miteinander ich bin Newgin ;D,

Ich hab jetzt so einige Bücher über VB und WSH mit VBScript
gelesen nun bin ich aber immer noch nicht darauf gekommen, wie man zeitgesteuerte VBScripts(Also ohne drauf-zuklicken) programmiert. Ich meine damit nicht die Timer-Funktion wärend der Laufzeit eines Scripts sonder eher das Ereignis, das das Script überhaupt erst aktiviert. Gibt es da eine Möglichkeit mit der REGEdit ?? ???

Besten Dank im Vorraus
Newgin
 
  • #2
Hallo Newgin,

wie wär's mit dem Windows-Taskscheduler?
Der bietet verschiedene Möglichkeiten, u.a Zeitgesteuerte Ausführung,
Ausführung beim Booten, Ausführung wenn Leerlauf, etc..

Wenn du Scripts als Reaktion auf benutzerspezifische Ereignisse starten willst, musst du dir ein entsprechendes Programm selbst schreiben.

Gruss

Reiner
 
Thema:

Expertenwissen WSH

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben