Exploere stürzt ab bei zugriff per Verknüpfung!!!

Dieses Thema Exploere stürzt ab bei zugriff per Verknüpfung!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyK, 4. Nov. 2006.

Thema: Exploere stürzt ab bei zugriff per Verknüpfung!!! Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich mit einer Verknüpfung z.B. auf einen Ordner im Laufwerk e: zugreifen möchte...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem. Wenn ich mit einer Verknüpfung z.B. auf einen Ordner im Laufwerk e: zugreifen möchte (hab mehere Parts. auf die Platte) dann stüzt der explorer ab. Wenn ich aber direkt auf dem explorer gehe passiert das nicht. Verknüpfung wurde schon mehrfach erneuert hat aber alles nix gebracht!

    Wer kann helfen?
     
  2. Hi,
    hab das gleiche jetzt wenn ich direkt den Explorer starte. Meistens passiert das aber bei der Wiedergabe von Videos die auf dem Laufwerk liegen!
     
  3. Hi!
    Lies dir mal bitte die Beiträge in dem folgenden Link durch ob du dort eventuell einen Ansatz zur Lösung deines Problems findest. --->http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=8189<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Exploere stürzt ab bei zugriff per Verknüpfung!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter W2K internetexploererversionen im Netzwerk erkennen? Windows 95-2000 7. Aug. 2003
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016