Exploere stürzt ab bei zugriff per Verknüpfung!!!

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich mit einer Verknüpfung z.B. auf einen Ordner im Laufwerk e: zugreifen möchte (hab mehere Parts. auf die Platte) dann stüzt der explorer ab. Wenn ich aber direkt auf dem explorer gehe passiert das nicht. Verknüpfung wurde schon mehrfach erneuert hat aber alles nix gebracht!

Wer kann helfen?
 
  • #2
Hi,
hab das gleiche jetzt wenn ich direkt den Explorer starte. Meistens passiert das aber bei der Wiedergabe von Videos die auf dem Laufwerk liegen!
 
  • #3
Thema:

Exploere stürzt ab bei zugriff per Verknüpfung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben