Explorer Absturz bei Miniaturansicht

Dieses Thema Explorer Absturz bei Miniaturansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krueger, 2. März 2005.

Thema: Explorer Absturz bei Miniaturansicht Ich habe im Explorer einen Ordner mit c.a 50 kleinen clips. Wenn ich auf den Ordner klicke läd es die...

  1. Ich habe im Explorer einen Ordner mit c.a 50 kleinen clips. Wenn ich auf den Ordner klicke läd es die miniaturansicht aller Dateien und dann plötzlich reagiert der Explorer nicht mehr. Hat da jemand eine Idee?

    Gruss
     
  2. Es hat leider nichts gebracht....

    Mein System

    AMD 64 3500+
    1200mb ram
    Mainboard Asus mit Via Chipsatz
    Radeon 9800
    Sound Audigy2
    WinXP
     
  3. Dann schau mal hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=834
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Absturz bei Miniaturansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
[Geschlossen] Windows 7 Explorer Absturz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2009
Explorer-Absturz nach Rechtsklick?!? Windows 7 Forum 6. Okt. 2011
Re: Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 23. März 2010
Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 13. März 2010