Explorer-Absturz bei MPEG2-Miniaturansicht

Dieses Thema Explorer-Absturz bei MPEG2-Miniaturansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 2. Feb. 2005.

Thema: Explorer-Absturz bei MPEG2-Miniaturansicht Hab->ne TV-Karte, die unter anderem auch direkt im SVCD-Format aufnehmen kann. Wenn ich so erstellte Videodateien...

  1. Hab->ne TV-Karte, die unter anderem auch direkt im SVCD-Format aufnehmen kann. Wenn ich so erstellte Videodateien mal zusammen mit Screenshots aus demselben Programm in der Miniaturansicht anzeigen lasse, stürzt mir jedes Mal der Explorer ab. Teilweise auch, wenn ich sonst irgendwas mit der Videodatei mache.

    Hab hier im Forum nur Tips bezüglich Abstürzen in Verbindung mit AVI-Dateien gefunden, bei AVI stürzt der Explorer aber nicht ab bei mir, sondern nur bei diesen MPEG2-Dateien.

    Hat jemand->nen Tip?
     
  2. Selbes Problem - beim öffnen eines Verzeichnisses oder Laufwerks, auf dem eine DivX-komprimierte AVI liegt hängt sich der Explorer auf.
    Lösung dazu war das installieren von DivX 5.2.1 wie im Artikel beschrieben, beim letzten (finalen) SP2 gibts wohl Probleme mit älteren Varianten!
     
Die Seite wird geladen...

Explorer-Absturz bei MPEG2-Miniaturansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer-Absturz nach Rechtsklick?!? Windows 7 Forum 6. Okt. 2011
Explorer-Absturz beim Öffnen eines Ordners Windows XP Forum 26. Juli 2007
Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze Windows XP Forum 2. Apr. 2007
Explorer-Absturz Windows XP Forum 19. Jan. 2007