explorer absturz teil 2

  • #1
B

bassman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Tecklenburg
moin
vor einigen wochen hab ich hier schon mal mein problem erläutert:
wenn ich eine MPEG/MPG datei ausschneiden will (mit [STRG]+[X]) dauert es kurz, dann stürzt der explorer ab, allerdings nicht der desktop, sondern nur das fenster, in dem die MPEG-datei ist.
Und jetzt habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich normal hochfahre und sofort als erstes die datei ausschneide funktioniert das prima. aber sobald man die datei öffnet, windos media player schließt und sie wieder versucht auszuschneiden stürzt der explorer ab. :tickedoff: ich vermute da irgendwo einen fehler mit den mpeg-codecs.
ach ja noch was: das problem gibt es erst, seitdem ich einen bluescreen hatte und win xp neu installiert habe...
gruzz, arn0
 
  • #2
interessant wäre zu wissen was genau du fuer einen bluescreen bekommen hast. :coolsmiley:
 
  • #3
das war was mit unmountable_boot_volume...hat mit meinem problem grade aber glaube ich weniger zu tun..
 
  • #4
Da frage ist, ob das eventuell defekte Sektoren auf der Festplatte sind.
 
  • #5
ich glaube eher net. alles andere läuft ja wunderbar.
 
  • #6
passiert das denn wirklich jedesmal
 
  • #7
also erst nachdem man die datei geöffnet hat!
 
  • #8
Hi!
Steht in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung dazu?
Greetz Uwe ;)
 
  • #9
nichts anderes ausser
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
:tickedoff:
 
  • #10
  • #11
hm ne net so wirklich...trotzdem danke :-\
 
Thema:

explorer absturz teil 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben