Explorer Absturz

Dieses Thema Explorer Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom651, 12. März 2005.

Thema: Explorer Absturz Hallo, ich hab folgendes Problem. Sobald ich im Explorer eine AVI (auch manch andere) Videodatei markiere, stürzt...

  1. Hallo,

    ich hab folgendes Problem.
    Sobald ich im Explorer eine AVI (auch manch andere) Videodatei markiere,
    stürzt der Explorer ab.
    Woran liegt das?
    Zahlreiche Updates haben nix gebracht.

    Grüßle Tom
     
  2. Mit welchem Programm schaust Du dir die avi Dateien an und was hast Du für ein Servicepack für das WINXP installiert ?

    Hast Du für den WIN MediaPlayer auch den neusten Codec installiert z.b. beim Link unten.

    http://www.divx.com/divx/?lang=de

    Mfg. Walter
     
  3. Ich hab Service Pack 2.
    Ich schau die dateien mit dem Win Media Player an, aber soweit kommt es gar net.

    Sobald die dateien markiert werden(nicht geöffnet) stürzt der explorer ab.
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
[Geschlossen] Windows 7 Explorer Absturz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2009
Explorer-Absturz nach Rechtsklick?!? Windows 7 Forum 6. Okt. 2011
Re: Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 23. März 2010
Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 13. März 2010