Explorer - Alle Benutzer Problem im Startmenu

Dieses Thema Explorer - Alle Benutzer Problem im Startmenu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groats, 26. Jan. 2005.

Thema: Explorer - Alle Benutzer Problem im Startmenu hallo, folgendes problemchen quält mich sehr ... ich weiss nicht was ich zerschossen hab, aber mein system ist so...

  1. hallo,

    folgendes problemchen quält mich sehr ... ich weiss nicht was ich zerschossen hab, aber mein system ist so ziemlich neu aufgesetzt (Win XP SP2) :

    also gehe ich unten auf den start button, kann ich wunderbar (rechtsmäusig) auf->explorer - alle benuter' klicken und es öffnet sich der explorer und ich kann prima im startmenu rum wurschteln (ordner anlegen verschieben etc.)

    gehe ich im startmenu jedoch nicht direkt auf den startbutton sonder auf einen unterordner im startmenu und will dort auf->explorer - alle benutzer' oder nur->explorer' klicken passiert gar nix mehr es poppt kein explorer auf oder sonstiges ...

    ich hab schon vieles probiert - nen neuen benutzer angelegt, oder ziehen und ablegen im startmenu deaktiviert und wieder aktiviert ...

    es brachte alles nix ... wer kann mir helfen mit meinem problemchen oder muss ich gar das system neu aufsetzen!?!?!? ich denke mal das wird nur ein registry wert sein der dort verstellt ist, bei meiner mehrstündigen recherche via google konnte ich aber nix dergleichen entdecken....

    p.s. über einen tip wäre ich mehr wie nur dankbar ...


    vielen dank - gruß mark
     
  2. :)

    Problem erledigt ...

    Ich hab Gestern noch das System komplett neu aufgespielt...
    Nachdem ich meine registrierte Bitdefender Suite installierte, trat das Problem erneut auf ...

    Nach dessen deinstallation ging es wieder bestens, nun schütze ich erstmal meinen XP Kasten mit AntiVir Personal und werde mich mal an den Hersteller von BitDefender richten, was ich gegen dieses Problemchen machen kann ...
     
Die Seite wird geladen...