Explorer als Webseite anzeigen

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Kann ich den Explorer als Webseite anzeigen lassen? Ich möchte die Bildvorschau wie bei Win98 im Explorer integriert haben.
Eine entsprechende Einstellung hab ich aber nicht gefunden.
 
  • #2
Bilder-Verzeichnis im Explorer öffnen, Menü Ansicht => Miniaturansicht

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Dann werden ALLE Dateien in der Miniaturansicht angezeigt. Kann man das nicht so einstellen, dass nur die Bilder in der Miniaturansicht angezeigt werden?

Ich hab jetzt Ansicht - Details eingestellt. Gibts nicht so eine Einstellung, dass das Bild daneben angezeigt wird oder so?
War im Win98 mit der Einstellung Als Webseite anzeigen so!
 
  • #4
Hmm.....
Bei mir wird ein Bild, das ich in einem beliebigen Verzeichnis markiert habe, in der linken Spalte unter Details als Vorschau angezeigt. Dazu muss allerdings unter Ordneroptionen => Allgemein der Haken bei Allgemeine Aufgaben in Ordner zeigen gesetzt sein....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ich hab keine Spalte Details. Bei der Einstellung Details auswählen find ich auch nichts.
Allgemeine Aufgaben in Ordner zeigen ist aktiviert.
Wie hast du denn das hingekriegt?
 
  • #7
Wie sieht das denn bei dir aus?
Poste bitte mal ein Bild!
 
  • #8
Das sieht so aus. Das ist der linke Teil des Explorers. Also die Ordneraufgaben.

details.png
 
  • #9
Ich möchte auf beiden Seiten des Explorers die Ordner und in der rechten hälfte möchte ich das markierte Bild als Vorschau sehen.
Miniaturansicht und Filmstreifen gefallen mir nicht.

Wer sich noch an das win98 erinnert, dort hatte es die Einstellung Als Webseite anzeigen, wo man dann eben das markierte Bild als Vorschau sah. Gibts denn das im XP wirklich nicht mehr?? :-\
 
  • #10
Ich glaube das gibt es leider nicht mehr.
 
  • #11
Ohje! War doch so praktisch! :(

Aber Danke trotzdem!
 
Thema:

Explorer als Webseite anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben