Explorer-Ansicht "Details" (Win98)

  • #21
Dann mach doch bitte noch ein Häkchen für Erledigt........
links unten......
 
  • #22
Hä?
Häkchen?
nix verrrrstännnn! :eek: :eek:
 
  • #23
Du kannst - wenn Du das Thema für abgeschlossen hälst - links unten ein rotes Häkchen anklicken.........
Dann können alle gleich sehen, dass das Thema erledigt ist....... :-*
 
  • #24
aninemo schrieb:
Konnte man nicht mit Rechtsklick auf die Spaltenköpfe ein Menue bekommen, in dem man einstellen kann, was an Spalten angezeigt wird?

Wenn das nicht geht, dann stellen sich mir 1 Frage: sind andere Kontextmenüs ebenfalls deaktiviert?
 
  • #25
Geht evtl nur bei W2000/XP
 
  • #26
Oha! ein noch langsamerer als ich! ;D ;D ;D

Die Spaltenköpfe im Explorer haben anscheinend kein Kontextmenü. Jetzt nicht und ist mir auch vorher nicht aufgefallen.

Ich hab keine Adminrechte. Ich bin ein armer DAU und schon froh wenn es einfach nur bunt wird im Computer. Aber zum Glück funktioniert jetzt alles bestens.

Das mit dem Häkchen kapier ich nicht. Und ich hab normalerweise keine Schwierigkeiten links von unten zu unterscheiden (das Y-Chromosom muß ja zu etwas gut sein - siehe letzter SPIEGEL).

Ich schreib jetzt einfach nix mehr und verkrümel mich heimlich. Morgen früh schau ich wieder herein.
 
  • #27
Na - dann muss das eben ein Mod machen - sonst kann es immer der, der den Thread angefangen hat
 
  • #28
ok, ähm, irgendwie muss ich wohl die Lösung verpasst haben. Ich muss sagen, ich find sie jetzt immer noch nicht.


Am Ende eines Threads ist links unten ein kleines Häckchen. Damit können Thread-Starter den Thread als Erledigt markieren, wenn ein solcher dieses ist.
 
  • #29
Guckst Du Antwort 6 und 9 :-*
 
  • #30
Jup, da hat smartie Recht, und da es bildlich immer etwas leichter zu verstehen ist, hier mal ein Screenie:

erledigt.JPG
 
  • #31
klexy schrieb:
Da stand drin wie man den Explorer über Ausführen aufruft. Das hab ich mal spaßeshalber gemacht und schon konnte ich die Spalten auseinanderziehen wie Excel-Spalten, die auf eine Breite von fast Null zusammengeschoben sind.
Vorher ging das aber nicht, ich schwörrrr, Alder, ey! ::)

Danke! ;D

Aja, alles klar, das hab ich überlesen.
 
  • #32
Ich hab das Häkchen gefunden! [stolz]

Kein Wunder: ich hab es hier im Schreibfenster gesucht.
 
  • #33
Hi, gratuliere - und auf weiter nette Zusammenarbeit! :-*
 
  • #34
Danke. :-* Werde mir Mühe geben. ::)
Mein Spielplatz ist allerdings hauptsächlich im Office-Bereich. ;D
 
  • #35
Schade - dann seh ich Dich sicher nicht so oft - ich komme nämlich mit Notepad und OE ganz gut aus.......... ;D
 
  • #36
Ein Leben ohne Excel ist kein Leben. 8)
 
  • #37
Ein Leben MIT erst recht nicht ;D
 
  • #38
Zurück auf die Bäume!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #39
Au ja 8)
 
Thema:

Explorer-Ansicht "Details" (Win98)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben