Explorer Ansicht keine Details

Dieses Thema Explorer Ansicht keine Details im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 29. Sep. 2005.

Thema: Explorer Ansicht keine Details Hallo habe folgendes Problem: Explorer -Ansicht -Details auswählen- werden z.B nicht Kameramodell oder Abmessungen...

  1. Hallo
    habe folgendes Problem:
    Explorer -Ansicht -Details auswählen-
    werden z.B nicht Kameramodell oder Abmessungen oder Bild aufgenommen am,
    es werden zwar die Spalten angezeigt, aber leider ohne Inhalt.

    Wenn ich eine CD einlege auch nicht, aber an anderen PC`s klappt das.
    Liegt also an meinem PC.
    Habe vor kurzen XP Pro neu installiert seitdem ist das so.

    Weiß jemand Rat?

    dedrain
     
  2. Ansicht -> Details auswählen müsste da weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
  3. die Details habe ich ausgewählt, doch es wird nichts angezeigt. (die gleichen oder die selben bei andern PC`s schon)


    dedrain
     
  4. Hast du auch sinnvolle Spaltenbreiten eingestellt?
     
  5. ja, habe ich.
    Habe auch schon vorher, meiner Meinung nach, in genügend Foren die suche funktion betätigt.

    dedrain
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Ansicht keine Details - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ? Firewalls & Virenscanner 13. März 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
FTP Ordneransicht im Explorer Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010
Exploreransicht Windows 7 Forum 18. Juli 2010