Explorer Ansicht Verändern

Dieses Thema Explorer Ansicht Verändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dyker, 6. Okt. 2004.

Thema: Explorer Ansicht Verändern Hallo mal wieder, mich würde mal interessieren wie ich bei windows 2000 im Explorer dieses fette bildchen in der...

  1. Hallo mal wieder, mich würde mal interessieren wie ich bei windows 2000 im Explorer dieses fette bildchen in der Mitte weg bekomme, da steht drin (Der Ordner in dem man sich gerade befindet)Markieren Sie ein Objekt, um seine Beschreibung anzuzeigen.

    Das nimmt mir eindeutig zu viel Platz weg , wie kann ich das ausblenden?
     
  2. Keiner ne Idee?? =(
     
  3. Nun mal nicht drängeln.

    Du hast ja erst heute morgen gefragt ;)

    Extras - Ordneroptionen - bei Webansicht dann auf Herkömmliche Windows-Ordner verwenden umstellen
     
  4. Danke =)
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Ansicht Verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ? Firewalls & Virenscanner 13. März 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
FTP Ordneransicht im Explorer Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010
Exploreransicht Windows 7 Forum 18. Juli 2010