Explorer Anzeige nur für bestimmte Dateien verändern

Dieses Thema Explorer Anzeige nur für bestimmte Dateien verändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beatrix2008, 2. Juni 2008.

Thema: Explorer Anzeige nur für bestimmte Dateien verändern Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Weg, die Darstellung von bestimmten Dateien (z.B. mp3) im Explorer so...

  1. Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Weg, die Darstellung von bestimmten Dateien (z.B. mp3) im Explorer so einzustellen,
    dass es auf alle Ordner unter C: angewendet wird, aber nur für die jeweilige Dateiendung fässt.
    Z.B. möchte ich, dass bei allen MP3s Interpret und Albumtitel als eigene Spalte angezeigt wird. Diese Spalten möchte ich
    dann natürlich nicht auch in Ordnern haben, in denen nur Word oder Excel Dokumente enthalten sind.
    Ist das möglich?

    Liebe Grüsse

    Beatrix2008
     
  2. Ansicht > Ordner anpassen und .mp3-Dateien nur dort ablegen, wo z. B. keine Excel oder Word-Dateien vorhanden sind. ;)

    Einstellungen hier
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1224
    noch ändern.
     
  3. Vielen Dank, Metzi!!!
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Anzeige nur für bestimmte Dateien verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012
Detailsanzeige im Explorer Windows XP Forum 14. Jan. 2012