Explorer bleibt hängen

  • #1
B

bassman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Tecklenburg
Moin,
hab n kleines nerviges Problem.
Und zwar: hab ne Menge toter Links in allen möglichen Ordnern drin, und jetzt will ich die mal löschen,
aber es dauert immer eine Ewigkeit bis die Datei markiert ist. Also alles läuft normal weiter,
nur das Fenster, in dem die Datei ist bleibt hängen. Woran liegt das?
Gruzz, arn0
 
  • #2
mach ein cmd fenster auf und wechsle in den order, dann lösche mit del die toten links ... geht um einiges schneller. wenn du alle löschen willst, dann del *.* eingeben und die frage mit ja beantworten ...

greetz

hugo
 
  • #3
hm, ja...mach ich dann mal.
mich würde halt nur mal interessieren, woran das liegt, dass der explorer dann hängen bleibt.
schon mal danke für die antwort.
 
Thema:

Explorer bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben