Explorer bleibt hängen

Dieses Thema Explorer bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bassman, 4. Aug. 2006.

Thema: Explorer bleibt hängen Moin, hab n kleines nerviges Problem. Und zwar: hab ne Menge toter Links in allen möglichen Ordnern drin, und jetzt...

  1. Moin,
    hab n kleines nerviges Problem.
    Und zwar: hab ne Menge toter Links in allen möglichen Ordnern drin, und jetzt will ich die mal löschen,
    aber es dauert immer eine Ewigkeit bis die Datei markiert ist. Also alles läuft normal weiter,
    nur das Fenster, in dem die Datei ist bleibt hängen. Woran liegt das?
    Gruzz, arn0
     
  2. hp
    hp
    mach ein cmd fenster auf und wechsle in den order, dann lösche mit del die toten links ... geht um einiges schneller. wenn du alle löschen willst, dann del *.* eingeben und die frage mit ja beantworten ...

    greetz

    hugo
     
  3. hm, ja...mach ich dann mal.
    mich würde halt nur mal interessieren, woran das liegt, dass der explorer dann hängen bleibt.
    schon mal danke für die antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Explorer bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 7 bleibt stehen Web-Browser 8. Sep. 2010
Explorer.exe bleibt stehen... Windows 95-2000 10. Feb. 2005
Internet Explorer bleibt leer Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2004
windows explorer detailansicht bleibt leer! Windows 95-2000 27. Feb. 2003
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016