Explorer "blinkt" seit USB Stick angeschlossen war

Dieses Thema Explorer "blinkt" seit USB Stick angeschlossen war im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boom, 6. März 2008.

Thema: Explorer "blinkt" seit USB Stick angeschlossen war Hallo, habe seit kurzem ein komisches Problem mit einem PC. Habe einen USB Stick angeschlossen. Dabei hat sich der...

  1. Hallo,
    habe seit kurzem ein komisches Problem mit einem PC.
    Habe einen USB Stick angeschlossen. Dabei hat sich der PC (WinXP SP2) komplett aufgehängt. Dass ist aber nicht dass Problem.
    Nun ist aber folgendes: Immer wenn ich im Explorer bin, blinken die Laufwerke im Sekundentakt auf, und machen ein Arbeiten damit unmöglich. So wie wenn man andauern die Ansicht aktualisieren würde.
    Wenn ich aber im Arbeitsplatz ohne Exploreransicht bin, ist alles normal.
    Woran könnte dass liegen?

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Boom
     
  2. So, ich habe dass Problem zwar nicht gelöst, aber bin es umgangen mittels einer Systemwiederherstellung.

    Jetzt funktioniert wenigstens wieder alles. Nur, was es genau war würde mich immernoch interessieren.
     
Die Seite wird geladen...

Explorer "blinkt" seit USB Stick angeschlossen war - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf Windows 8 Forum 14. Apr. 2015
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016