Explorer "blinkt" seit USB Stick angeschlossen war

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit kurzem ein komisches Problem mit einem PC.
Habe einen USB Stick angeschlossen. Dabei hat sich der PC (WinXP SP2) komplett aufgehängt. Dass ist aber nicht dass Problem.
Nun ist aber folgendes: Immer wenn ich im Explorer bin, blinken die Laufwerke im Sekundentakt auf, und machen ein Arbeiten damit unmöglich. So wie wenn man andauern die Ansicht aktualisieren würde.
Wenn ich aber im Arbeitsplatz ohne Exploreransicht bin, ist alles normal.
Woran könnte dass liegen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Boom
 
  • #2
So, ich habe dass Problem zwar nicht gelöst, aber bin es umgangen mittels einer Systemwiederherstellung.

Jetzt funktioniert wenigstens wieder alles. Nur, was es genau war würde mich immernoch interessieren.
 
Thema:

Explorer "blinkt" seit USB Stick angeschlossen war

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben