Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange

Dieses Thema Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benni_2, 18. Aug. 2006.

Thema: Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange Hallo auch, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich im Explorer ne Datei mit der rechten Maustaste...

  1. Hallo auch,

    habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich im Explorer ne Datei mit der rechten Maustaste anklicke und mit der Maus über senden an komme, dieses Feld blau markiert ist und nix mehr passiert für ca. 10 Sekunden. Dann öffnet sich ganz normal das Fenster wo man auswählen kann.

    Ansonsten is der Rechner in Ordnung .. bis auf diesen kleinen Bug.

    Für jeden Rat dankbar!

    Greetz
    Ben
     
  2. Hi,
    updates hast Du doch wohl schon gemacht und den IE 6 mit SP2 haste doch auch oder?

    MfG Mike
     
  3. Ja, alle Updates sind drauf und hab auch den IE6 mit SP2.

    Hab mal die Indizierung der Platten ausgeschaltet. Jetzt kommen wenigstens die Inhalte der Festplatten schneller, aber das Problem beim Windows Wxplorer is immer noch :-(
     
  4. Hi,
    vielleicht mal deinstallieren!

    Gruß
     
  5. hast du viele einträge in senden an ordner?
    ich hab die punkte auf ein minimum reduziert, jetzt öffnet sich das menü auch schneller...
     
  6. Sind genau 8 Einträge ... is ja wohl nich zuviel?!

    Ging ja bis vor kurzem ganz vorzüglich
     
Die Seite wird geladen...

Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016