Explorer direkt mit eigene Dateien starten

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte über das Kontextmenü des Startbuttons den Explorer direkt im Ordner Eigene Dateien öffnen.
Über den Schlüssel HKCR\Folder\Shell\explorer\ddeecec\@=[ExploreFolder(%I, %I, %S)] kann man den Startordner bestimmen.
Doch wie lautet die Variable für den Ordner Eigene Dateien?

Gruß
Björn
 
  • #4
Schönen Dank für eure Antworten, doch leider sind dies keine Antworten auf meine Frage.

1. Ich wollte den Explorer nicht über eine Verknüpfung öffnen, sondern über das Kontextmenü des Startmenüs.
2. Ich wollte keine festen Ordner eintragen, sondern eine Variable für den Ordner Eigene Dateien. So ähnlich wie %I für das Startmenü steht.
 
Thema:

Explorer direkt mit eigene Dateien starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben