explorer erlahmt

Dieses Thema explorer erlahmt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von iberican, 1. März 2005.

Thema: explorer erlahmt ich habe ein problem mit meinem netzwerk, hoffe mir kann jmd helfen. und zwar wenn ich über den explorer auf den...

  1. ich habe ein problem mit meinem netzwerk, hoffe mir kann jmd helfen.
    und zwar wenn ich über den explorer auf den anderen rechner zugreife wird der explorer immer langsamer umso tiefer ich in die verzeichnisstruktur eindringe
    bsp.:

    \\server\daten
    das geht noch, aber

    \\server\daten\apachefriends\xampp\htdocs\typo3\administrator
    bis ich dort angekommen bin hab ich gegessen.

    der explorer wird mit jedem verzeichnis das ich öffne langsamer.

    freue mich über hilfe,
    gruß
     
  2. Habe ein ähnliches Problem: Bei mir lahmt der Explorer wenn ich überhaupt in die Netzwerkumgebung gehe und dann auf den Server will.

    Zwischen den Verzeichnisssen geht es einigermaßen ::)

    LAN ist ein 54MBit WLan
     
  3. Hallo,

    Deaktiviere mal den Dienst Webclient und probier's nochmal...

    Gruß
    Sven
     
  4. habe das mit dem dienst ausprobiert, jedoch hat dies nicht wirklich was bewirkt.
    bin für weiter hilfe dankbar
     
Die Seite wird geladen...

explorer erlahmt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016